Donnerstag, 21. Oktober 2010

Karl-Helge Hupka und Hans-Georg Haase müssen gehen !!!

Thomas Karnasch,international anerkannter Philosoph
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Beschwerde/Widerspruch 4 0 61/10

Widerholte gemeinschaftliche Unterschlagung durch LG Göttingen &
OLG Braunschweig

An den Präsidednten des Landgerichts Göttingen
An den Präsidenten des Oberlandesgerichts Braunschweig

Können die Herren Karl-Helge Hupka und Hans-Georg Hasse wirklich und wahr-
haftig mit reinem Gewissen sagen - dass Sie nicht wissentlich - also nicht
absichtlich an Mauscheleien - also an Betrügereien an bodenständigen Bürgern
beteiligt waren ???
=Indem Sie gewisse Sauereien - also sprich rechtswidrige und vorsätzliche
Betrügereien an unbescholtenen Bürgern mindestens zugelassen haben ???
1.
Ich jedenfalls,kann mit reinem Gewissen sagen,dass ich am 04.08.2010 in
einer Email an das Landgericht Göttingen deutlich erkennbar angezeigt habe,
dass ich mich in dem sogenannten Rechtstreit(AZ: 4 0 61/10),wie vom Land-
gericht Göttingen angeraten verteidigen werde !!!

Beweis :
http://dokumente-u-kritischer-beobachtung.blogspot.com/2010/10/weiterer-beweis-fur-die-betrugerischen.html
2.
Ich jedenfalls,kann mit reinem gewissen sagen,dass ich das Landgericht
Göttingen wiederholt über meine Beschwerden/Widersprüche per Email darüber
in Kenntnis gesetzt habe,dass eben die besagte Email vom 04.08.2010 eben
vom Landgericht Göttingen keinerlei Beachtung gewidmet wurde !!!
Beweis :(inclusive umfassende Strafanzeige)
http://dokumente-u-kritischer-beobachtung.blogspot.com/2010/10/weiterer-beweis-fur-die-betrugerischen.html

Desweiteren steht klar und deutlich in den Merkblättern des Landgerichts
Göttingen - dass jeder Bürger vor dem Beginn des Verfahrens das Recht hat,
einen Antrag auf Befangenheit zu stellen(ohne rechtswidrigen Anwaltzwang)!!!
=So geschehen von mir in Email vom 12.08.2010.

=Spätestens in dem dann durch die angebliche Richterin Schloss befundenen
Versäumnisurteil = wird überdeutlich,dass von seiten des Landgerichts
Göttingen absichtlich gegen meine Person gehandelt wird und worden sein
muss.
1.
Wurden zum wiederholten Male meine Einwände mit keinem Wort erwähnt !!!
2.
Wurde mein Antrag auf Befangenheit mit der Begründung verworfen - ich hätte
keine Namen von Richtern aufgeführt = U N F A S S B A R !!!
=Wenn keine Namen verantwortlicher Richter erkennbar sind = können die
logischerweise auch nicht angegeben werden !!!

=Schon im Jahre 08.2008 haben eben das Oberlandesgericht Braunschweig und
eben das Landgericht Göttingen gemeinsame Vertuschung über ein Schreiben
des Landgerichts Göttingen gegenüber meiner Person UND in Wirklichkeit
gegenüber der eigenen Gesellschaft betrieben !!!
=Indem sie meine Beschwerde vom Oberlandesgericht Braunschweig einfach
zurück an das Landgericht Göttingen verwiesen haben UND es vermutlich einer Justizangestellten zur -Bearbeitung- vorgelegt haben = U N F A S B A R !!!
Beweis :
http://dokumente-u-kritischer-beobachtung.blogspot.com/2010/09/ein-vorsartlich-arangiertes.html
=Folgerichtig musste diese sinngemäß schreiben : Ich bin nicht befugt...
UND,noch viel schlimmer :
Dieser Tage haben die sich die gleiche rechtswidrige ungeheuerliche Unver-
frorenheit geleistet = U N F A S S B A R !!!

=UND,noch viel schlimmer :
In oben erwähnter Beschwerde von 08.2008 stand bzw. steht nämlich
geschrieben,dass so in der Art und Weise ein Anwaltzwang ganz klar gegen
die Bürgerlichen Grundrechte verstößt - wenn nämlich wie auch mir mehrmals wiederfahren - rechtsuchende Bürger von zu unprofessionellen verhinderten
Anwälten des Rechts auch noch über den Tisch gezogen werden.
=Beweis :
http://dokumente-u-kritischer-beobachtung.blogspot.com/2010/09/ein-weiteres-vorsatzliches.html

Die Herren Karl-Helge Hupka und Hans-Georg Haase tun gut daran,endlich zu
handeln !!!
= sonst dürften aufgrund ihrer eklatanten Verantwortungslosigkeit ihre
Pensions-Ansprüche in der Pensionskasse/Rentenkasse verbleiben !!!
Moringen,den 21.10.2010
Thomas Karnasch

P.S. Wir sind schon dabei,die Göttinger und die Braunschweiger BürgerInnen
umfassend zu informieren !!!