Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ganz sicher kein Einzelfall

Beeindruckendes Gespräch mit etwa 12jährigem teenager heute morgen

Wenn die Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan den Besuch des
Verteidigungsministers für gut befunden haben - dann würde ich
mich dem anschließen!
=Schließlich sollte doch ein Verteidigungsminister besonders
gegenüber den Soldatinnen und Soldaten ein Zeichen setzen und
hin und wieder bei der Truppe dort vor Ort erscheinen !!

Ich weiß allerdings nicht,wie das im Zusammenhang mit dem
Einschaltquoten-Kerner steht ???
Wenn das von diesem ausging,dann wäre das aber was anderes!!!


Das Gespräch mit dem Mädchen war besonders deshalb so
beeindruckend,weil dieses auf mich einen durchaus gescheiten
Eindruck gemacht hat und das wohlgemerkt trotzdem das Mädchen
mit Migrationshintergrund auf eine Sonderschule für geistig
Behinderte geht.

Weiter schlußfolgere ich daraus,dass das Mädchen zum einen
nicht so viel Ego hat wie viele andere Volksschüler und
zum anderen,dass es anscheinend ungenügend gefördert wurde.
=Jedenfalls grinste das Mädchen vergnügt während der Unter-
haltung zunehmend vor sich hin.Hatte auf jede meiner Fragen
sofort eine freundliche und gescheite Antwort parat.
Und verstand es vorzüglich,witzige Fragen zu stellen.

In Schulklassen mit 2 Lehrkräften/Pädagogen wäre mindestens
auch bei diesem Mädchen ein guter Hauptschulabschluß kein
Problem !!!

=Dieses antiquierte Bildungssystem kann kaum besser werden,wenn
vor allem viele verhinderte Volksvertreter auch die einfachsten
Regeln einer gesunden Kommunikation missachten und somit nicht
sonderlich beherrschen !!!

Siehe die Zampanos Steuber/Müntefering/di Lorenzo aber auch Gauck am
Sonntag = Karriere steht über ziemlich allem(...).
=Viel zu viel mutloses bla bla !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S.Es ist inakzeptabel,dass Giovanni di Lorenzo Verletzungen der
Pressefreiheit mancher schreibender Zunft als Blech bezeichnet !!!
=Sowas ist doch wohl viel mehr Scheiße !!!