Montag, 13. Juni 2011

Weiterhin beschämende Praktiken des Jobcenters

Seit dem 31.12.2010 versucht das Jobcenter schon eigene Verhinderungs-Maschen durch zu ziehen

Und die Wirtschafts-,Arbeits,- und Sozialminister wollen von solchen unmensch-
lichen Praktiken in Jobcentern nicht wissen ???

Thomas Karnasch,Zum Scheerenberg 2,37186 Moringen

Wie auf unten aufgeführtem Schreiben zu lesen ist,behaupten die einfach mal so,
ich würde regelmäßiges Einkommen beziehen,welche die gesetzlich festgelegte
Bedarfsgrenze übersteigt : U N G L A U B L I C H  !!!

= Dabei ist dort hinlänglich bekannt,dass ich seit dem 21.09.2010 arbeitsunfähig
bin UND deshalb natürlich und selbstverständlich kein geregeltes Einkommen aus
einer Beschäftigung haben kann !!!

= UND weiter ist dort bekannt,dass ich seit dem 11.03.2011 kein einwandfrei
rechtmäßig mir zustehendes Krankengeld mehr erhalte - weil die BKK Gesundheit
(Krankheit) mir das einfach so verweigert !!!

= De facto bin ich spätestens am Monatsende  mittellos !!!

= Die letzten 10 Jahre musste ich meine Arbeitszeit immer weiter reduzieren,weil
mir schon damals das Erschöpfungssyndrom schwer zu schaffen machte,weshalb
auch die 70% an Krankengeld meines letzten Nettogehalts eher gering ausfallen mussten !!!



































= Wenn da nicht langsam was passiert,muss ich schon wieder rechtliche Schritte einleiten !!!

Mit herzlichen Grüßen,besonders an alle von Behörden-Versagen gebeutelten
Mitmenschen,Thomas Karnasch

P.S.Nach der mehrmals hier geschilderten lebensgefährlichen Operation im Alter
von 3 Jahren,haben das nicht stattgefundene künstliche Koma und zudem die
fehlenden Umgangs-Empfehlungen der Medizin verheerende Folgen :

Kinder haben einen Bewegungs-Drang,sie bewegen sich also wenn es irgendwie
geht.Also bewegte ich mich auch und aufgrund erheblich fehlender Lebenskraft
fehlte auch mein Gleichgewichtssinn :

So das ich viele Male stürzte - was mich beinah automatisch verstört und verängstigt
hat werden lassen müssen = Was im Klartext bedeuten muss,dass das weiter an
Lebenskradft rauben musste !!!

Technik und anderes wird weiterentwickelt :
Das  m e n s c h l i c h e  Auffassungsvermögen(Einfühlungsvermögen) ist aber dabei
in mancherlei Zusammenhang ernsthaft mehr und mehr zu verkümmern !!!
= So wurden auch an mich mehr Forderungen gestellt,anstatt mich mehr zu unter-
stützen - anstatt mehr zu versuchen mich zu verstehen !!!

= Ich schreibe auf all diesen Blocks auch,weil ich in gewissem Sinne ein exzellenter
Kenner des Wesens Mensch bin - ein exzellenter Kenner der Bedürfnisse des
Wesens Mensch bin.