Sonntag, 4. November 2012

Gewalt: der von mir geschilderte Fall hat auch das offenbart: Versagen öffentlicher Institutionen!

Die Menschen müssen dazu verpflichtet werden,ihr Anrecht auf präventive
Unterstützung bzw. Hilfe bei u.a. Mobbing am Arbeitsplatz - Mobbing in der
Schule - Schwierigkeiten mit Nachbarn - Schwierigkeiten in der Familie wahr-
zunehmen !!!

= Was natürlich dementsprechend gesetzlich ausgestaltet werden muss !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

Jugend-Randale: Staatsanwälte,Polizeibeamte,Eltern, Jugendliche - aber auch Stadt und Landkreis müssen sich vor Gericht verantworten!

Wahrscheinlich hat die niedersächsische Landesregierung auch auf die
Ermittlungen in Bezug auf dieses Verbrechen Einfluss genommen:
Von Ermittlungen zur Aufklärung der Hintergründe der Jugend-Randale
kann/konnte ohnehin von Anfang an keine Rede sein! Obwohl es natürlich
unmissverständlich Ermittlungen zur Aufklärung,besonders der,von
Jugendlichen ausgehenden gewaltsamen Übergriffe geben muss!

= Das wird mehr als interessant,wie die verantwortlichen Staatsanwälte u.
Polizeibeamte denn erklären wollen,wie es möglich sein konnte/kann,dass u.a.
einfach mal so diverse inhaltliche Schriftstücke von mir übergangen werden
konnten,also übergangen wurden:
"Ich mach dich alle"
Wenn ich nicht von Anfang an praktisch ruhig dagestanden hätte,und nicht nach
dem oben kurz angeführten Ausraster rückwärts gegen einen Zaun gefallen wär,
dann hätte ich mit ziemlicher Sicherheit entweder für lange Zeit im Krankenhaus
gelegen,oder aber unter der Erde liegen würde.

= Dabei waren meine Schilderungen dazu in gewisser Weisse klar aussagekräftig:
Zu einem Erwachsenen im selben Ort praktisch keinerlei Beziehungen zu haben
und diesen trotzdem auch noch über u.a. praktisch wiederholten Hausfriedens-
bruch und nächtlicher Ruhestörung zu terrorisieren,ist ganz klar nicht normal!!!

= Und wenn sich sowas auch noch über 1 1/2 Jahre hinzieht,dann scheinen
immer offensichtlicher gewisse Verhaltensstörungen den gewissen Hintergrund
zu beinhalten.U.a. wurde mit beinah steinzeitlichen Lauten ein massiver,oberarm-
dicker Ast gegen den Kunststoffbehang des Hauses gestoßen!

= Und ein Moringer Polizeioberkommissar meint auch noch allenernstes
auftischen zu können,ich sei"amtsbekannt",um damit einfach nur weiter
Stimmung gegen mich machen zu können(und weiter u.a. "5x des Karnasch").

= Mitunter ist es umso unerlässlicher,dass Zusammenhänge möglichst lückenlos
aufgeklärt werden !!!
Und dahingehendes ist bei manchen Behörden von mir ausgehend bekannt!

= Und dieser sich dabei immer offensichtlicher ebenso nicht im Vollbesitz seiner
geistigen Fähigkeiten befindliche Staatsanwalt Ahrens,kriegt es allenernstes ebenso
nachweislich nicht auf die Reihe,gegen POK Lange's unübersehbare Voreingenom-
menheit aufklärend was zu unternehmen! Schließlich hat Lange noch einen drauf
gesetzt,indem dieser eine Hausdurchsuchung bei mir,vorgeschlagen hat(...).

= Merke:
Für jeden halbwegs intelligenten Menschen sollte doch eigentlich klar sein,dass
gerade Ermittler,was Polizeibeamte und Staatsanwälte doch eigentlich darstellen
sollten,umso weniger dahingehend auf die Reihe kriegen,wenn sie sich solche
schaurigen Nachlässigkeiten erlauben!!

= Nachdem auch noch Verantwortliche beim Landkreis Northeim und der Stadt
Moringen,durch Nichtstun einerseits und difuses,inkompetentes gedrungenes
Reagieren andererseits,ihrerseits gewisse Verhaltensstörungen offenbarten,
handelte ich nach dem gewaltsamen Übergriff gegen mich am 31.12.2011(Eltern
hatten trotz mehrmaliger Kontaktaufnahen rein garnichts unternommen - was
eindeutig nicht normal ist und auch ernsthaft strafbar sein kann!!)  - am 01.01.2012
in einer Email sinngemäß und ziemlich wortwörtlich:
Entweder die Jungendlichen stellen ihre unnormale Randale ein,oder ich verpasse
denen mit der Luftpistole einen 2.Arschausgang.

= Doch leider bin ich auch dabei von mir ausgegangen - von meinem Intellekt:
Und mehr unfähig hinterhältige Mamsel handelte sofort und taperte zum
erwähnten POK.
Tja,hätten dieser und die Staatsanwälte auch nur'n bisserl ernstes Verantwortungs-
bewußtsein,dann hätten sie sich nicht einen derart beinah armseeligen Offen-
barungs-Eid geleistet:
Letztens hat ein männlicher Spaßvogel im Privatfernsehen einem 2. mit einem
Luftgewehr auf den nackten Hintern geschossen!
Ein Cent-Stück bildete dabei aus weniger als einem m das Geschoss!

= Hoffentlich haben die angeführten zu inkompetenten Ermittler wenigstens jetzt
begriffen,dass mein oben geschildertes Handeln im Grunde,besonders aufgrund
der damals immer noch sehr stark vorherrschenden Erschöpfung meinerseits,
tatsächlich nichts anderes als gewisse Notwehr war!
= Ich,Polizeioberkommissar und ich,Staatsanwalt,muss mir erstmal einen
Überblick verschaffen,besonders in puncto Hintergründe!
= Dieser und seine Staatsianwälte brauchen offenbar noch weitere Nachhilfe:
Wenn sich niemand sonst findet,dann werde ich denen über die nächsten 1 1/2
Jahre mindestens einmal in der Woche nachts gegen deren Haus oder Wohnung
donnern:
Und sollte deren Haus oder Wohnung geräuschschluckend gemauert sein,dann
ist das nicht so schlimm: so'n Stein lässt sich auch an die Fensterscheiben schmettern.

= Ich erwarte nicht nur von denen eine gewisse Entschuldigung:
Letztens haben mir Bekannte erzählt,dass sich manche Eltern über mich das Maul
zerrissen haben.
Letztens gehen 2 Jugendliche mit Schaufel an meinem Haus vorbei:
"kuck mal,das Tor ist voll Schrott."(...)!
Mit herzlichen Grüßen,besonders an alle durch diese mitunter armsselige Justiz
geschädigte Mit-BürgerInnen,Thomas Karnasch


P.S. Ich hab natürlich nicht geschossen,geht auch garnicht,habe nämlich auch
keine Luftpistole! Die gehörte auch garnicht mir,was Polizei und Staats-
anwaltschaft auch wissen!

= Dennoch haben diese Seilschaften vorsätzlich mit dem Landkreis Northeim
geplant und am 24.07.2012 durchgeführt mich zu kidnappen !!!