Mittwoch, 27. März 2013

Praktisch Tatsache: ebenso gut 100 Milliarden Euro an gesellschaftlichem Schaden durch öffentliche Behörden/ Städte/Landkreise/Kommunen




-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Pfändung! Betrifft: Strafanzeige gegen den Landkreis Northeim und das AG NOM/Richter Gronemeyer
Datum: Wed, 27 Mar 2013 11:27:21 +0100
Von: Thomas Karnasch
An: KSN@KSN-Northeim.de


Betrifft: neuerliche Pfändung des korrumpierten/mitunter narzistischen Landkreis Northeim!
= Dadurch ist die Rechtswirksamkeit der amts- und rechtsmissbräuchlichen Landkreis-Pfändung für die Zeit selbstverständlich außer Kraft gesetzt!

                      Hallo,
ich habe schon vor 10 Tagen deshalb Strafanzeige erstattet - interessanter Kontrast: die AOK hat mich wegen meines gewünschten Kassenwechsels angerufen! Das müsste ein Landkreis eigentlich in ähnlicher Weise auch tun! Aber weit gefehlt,dort wird mitunter gelogen und betrogen,dass es bemüht aufrichtige Menschen anekeln muss.Ich komme morgen und überweise Geld!
Die AOK hat mich übrigens gestern nochmal angerufen,nachdem ich den Termin absagen musste -Winter-Trauma! MfG. T.K.

P.S. Im übrigen bekomme ich nach wie vor von der KSN 4-5x 7,50 Euro für unrechtmäßig zugelassenes bzw. unterstütztes Abbuchen! = Alles andere bedeutet ähnlichen Betrug wie beim Landkreis Northeim!


-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Betrifft: Strafanzeige gegen den Landkreis Northeim und das AG NOM/Richter Gronemeyer
Datum: Wed, 13 Mar 2013 11:46:14 +0100
Von: Thomas Karnasch
An: STGOE-Poststelle@justiz.niedersachsen.de, poststelle-ag.nom@justiz.niedersachsen.de


Sonntag, 10. März 2013

Wieder ein Verbrechen durch Landkreis & Gericht (Rechtsbeugung)

Thonas Karnasch,unabhängiger international anerkannter Philosoph

Amtsgericht Northeim
Bahnhofstraße 31
37154 Northeim

Betrifft: Es hat garkeinen Antrag auf gerichtliche Entscheidung von mir gegeben!

= Von wegen Verkehrswidrigkeit:
Ich hatte einen Arzttermin zum ersten Mal dort und habe anstatt der Parkscheibe
einen in großen Zahlen und deutlichen Buchstaben lesbaren Arztterminzettel angebracht!

= Weiter hatte ich beweisbar angeführt,dass ich 4 weitere Termine ausgelassen
habe,weil ich wiederholt Krämpfe hatte - übrigens auch heute noch!
= Was das Ganze ohnehin absolut rechtswidrig macht!

= Richter Gronemeyer bzw. das Amtsgericht Northeim steht jetzt unmiss-
verständlich in der Pflicht,Straf/Ermittlungen gegen die verantwortlichen Personen in
Auftrag zu geben,wegen falscher Darlegung - Amtsmissbrauch - und rechtswidrigem,
willkürlichem Handeln!
= Außerdem ist das Gericht angehalten - nein gewissermaßen verpflichtet - die
genauen Hintergründe zur Kenntnis zu nehmen - also auch meine eingelegten
Widersprüche im September 2012!
= Dieser Beschluss muss also korrigiert werden!

= Und ebenso gegen deren obersten Dienstherr - nämlich diesen zwielichtigen
Landrat Wickmann! Es sollte ferner geklärt werden,warum auf den Landkreis-
Schreiben ständig:
Im Auftrag" druntersteht!
= Zum Vergleich,beim als 1.Dokument eingefügten Gerichtsschreiben dazu steht
 auch nicht:"Im Auftrag" drunter!

= Ich werde auch Strafanzeige erstatten müssen,wegen zudem Nötigung:
Auf dem als 2.Schreiben eingefügte Landkreis-Schreiben steht unter dem
angekreuzten Kästchen in Absatz II:
zahlbar innerhalb von 14 Tagen!

= Doch schon mit Datum 05.03.2013 kriege ich eine absolut rechtswwidrige
diesbezügliche Mahnung(3.eingefügte Schreiben!)!
= Mit 3,50Euro Mahngebühren!
Und heute haben wir den 10.03.2013 -die 14 Tage sind also selbst heute noch nicht verstrichen!



































Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch