Donnerstag, 25. Juni 2015

Thomas Roth, ich hoffe doch, dass das Anschauen der eigenen Moderation eine feste Regel ist?

Eigentlich müsste u.a. auch ihnen auffallen, dass sie zunehmend polemisieren
und populieren. Schalte ich um, um dieser Soße auszuweichen, da macht
Maybrit Illner praktisch das gleiche in gelb! Gerade auch in den Öffentlich
Rechtlichen Fernsehsendern ARD und ZDF ist eine negative Veränderung zu beobachten.

Früher ging es in Ankündigungen von Nachrichtensendungen um diese Themen
und heute öfters um ihre oder seine Themen. Früher ging es mehr um sachliche
Stimmlagen, heute wird das offenbar den Nachrichtensprechern überlassen und
manche haben augenscheinlich mehr Lust auf Selbstdarstellung denn auf
konzentriete Nachrichtenübermittlung: Hauptsache, die Kommafolge hat' ne
gewisse Schwingung? Judith Rakers sollte mehr Tagesschau-Sendungen über-
nehmen. Dann müsste nicht nur ich weniger oft umschalten.

Wie ist das möglich, bis heute den Menschen die Wahlprüfungsverfahren vor
dem Bundesverfassungsgericht vorzuenthalten ??? Das grenzt nicht nur an
Hochverrat!

Ein gewisser Christoph Theuner, allen Ernstes Chefredakteur bei N-TV,
ist offenbar der gewisse Experte im verantwortungsphobischen Runterleier-
leiern von Nachrichten: ich will und kann für nix die Verantwortung über-
nehmen und das hab ich bis zur "Perfektion" eingeprobt!
Ohne Worte!