Sonntag, 14. Juni 2015

Tagesschau-Guru Jan Hofer gesteht: Demokratie interessiert mich nur, wenn sie mir nutzt ...

... Ob Demokratie anderen Menschen nutzt, interessiert mich nur am Rande ...
... Und wenn ich das Milliardenvolk der Islamgläubigen volksverhetzend
verunglimpfen will, dann mach ich das, wenn es mir passt, so wie auch heute
am Sonntag, den 15.06.2015.... ich will Karriere machen und arbeite daran,
dass die Werbeauftritte wieder mehr werden.

Die andere Wahrheit:
Desorientierte junge Menschen, die u.a. aus Gründen des mangelnden Rückhalts
in die Fänger der Islamisten im Irak und in Syrien geraten sind und es geschafft
haben, sich wieder daraus zu befreien, sind nicht selten weniger gefährlich als
solche Karriere_Bolzer wie Hofer ... oder viele der Selfmade Politiker wie
Friedrich und Wilsch.
Ohne Worte.