Dienstag, 21. April 2015

Journalist wird in Nazi-Doku eher negativ erwähnt

In der ersten Dokumentation wurde kurz der Name Michael Mannheimer
eingeblendet. Und das dürfte der Michael Mannheimer sein, gegen den ich
Strafanzeige wegen Volksverhetzung (journalistenwatch.com) erstatten
musste, wobei sich die Staatsanwaltschaft Gera zuerst weigerte
Ermittlungen einzuleiten. Ich hab manchmal gleichzeitig das Notebook an,
weshalb ich mich nur so vage erinnern kann.

Mir ist heute der Gedanke aufgekommen, dass ich wahrscheinlich sowohl
von Polizei als auch von Staatsanwaltschaft für einen Linken gehalten werde
und sie deshalb möglicherweise aufgrund eigener rechter Tendenz mich
politisch verfolgen. Zumal Noack ja bekanntlich ein echter Konservativer ist
und Wulff, Busemann, McAllister, Schünemann, Heister-Neumann, Opolka,
Schmitz es bekanntlich auch sind!

Mit anderen Worten:
Wieviele Straftaten wurden schon wissentlich von konservativen Politikern
gedeckt oder gar in Auftrag gegeben ???
So richtig SPD und Grün sind sowohl augenscheinlich Niedersachsens
Innenminier als auch Justizministerin nicht!
Mit herzlichen Grüßen, besonders an alle zu Unrecht erfolgten Mitbürger in
dem zunehmenden Unrechtstaat Deutschland, Thomas Karnasch
17.20
Die neuen Nazis
Dokureihe
Internationale Netzwerke
 
   
18.05
ZDF-History
Dokureihe
Vertrauter Feind - Nazis im Dienst der CIA