Donnerstag, 15. Dezember 2011

Soziale Institutionen neigen nicht selten auch dazu,absichtlich Menschen Unterstützung zu versagen

 Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Jobcenter Northeim
BG- Nr.: 23106BG0024495

Nochmals begründeter Widerspruch auf Ihre unmenschliche Vorgehensweise.

= Bis mindestens Ende Mai war ich stark schlaganfallgefährdet !!!

= Was durchaus meinen schriftlichen Darlegungen zu entnehmen gewesen
wäre !!! "kann gegenwärtig nicht sprechen" !!!

= Entweder da passiert jetzt was oder aber öffentlichkeitswirksamer Prozess !!!

= Die Real-Rente würde kaum 400,- übersteigen !!!

= Weshalb allein Ihre untersagende Vorgehensweise schon was von vorsätzlichem ... haben kann !!!

= Für mich ist sowas unbegreiflich !!!

= Nach Weihnachten würde Strafanzeige rausgehen müssen !!!

= Ihr Jobcenter + Landkreis hat nachweislich meinen Antrag am 31.10.2010
erhalten und vorsätzlich verschleppt !!!

Dann darf ich jetzt darum bitten,endlich mal menschlich behandelt zu werden !!!


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 15 Dec 2011 15:47:48 +0100
Von: "thomas karnasch"
An: info@drv-bsh.de
Betreff: 10 030566 K 061 / 4103 : (3100)Sozialmedizinische Begutachtung

Thomas Karnasch
Zum Scheerenberg 2
37186 Moringen

Deutsche Rentenversicherung
Braunschweig/Hannover


Betrifft: 10 030566 K 061 / 4103 : (3100)Sozialmedizinische Begutachtung


                             Hallo,
soll ich mich aufhängen ???

Ich hatte beim letzten Mal schon klar und deutlich zum Ausdruck gebracht,
dass ich mein ganzes Leben lang darauf warte,dass endlich erforderliche
Untersuchungen vorgenommen werden !!!

= Doch nichts plausibel Vernünftiges ist bisher passiert !!!

= Davon mal abgesehen liegt es in ihrer Pflicht,den Menschen etwaige 

Untersuchungen detailliert zu erklären !!!

= So wie nicht nur Sie das machen,öffnet es beinah geradezu Tür und Tor
zum wenig professionellen Gewohnheitshandeln.
Was in Anbetracht meiner bisher an Sie übermittelten destaillierten Darlegungen
schon beinah was von Nötigung haben kann.

= Ich bin mir dessen voll bewußt,dass die Göttinger Universitätsklinik 1969
mit der schwerwiegenden und lebensrettenden Operation an mir Pionier-Arbeit geleistet hat.
Was weiter eindeutig viele ungeklärte Problemfragen,um überhaupt die
Genesung eines damals dreijährigen Kindes aufgeworfen hat - welche in
nicht unwesentlichem Umfang bis heute unzureichend beantwortet sind !!

= Folglich geht es nicht nur in meinem Fall garnicht,ohne überhaupt die
Maßnahmen detailliert darzulegen,so ein verständniloses Geschreibsel
zu Papier zu bringen !!!

= Mir fehlt es aufgrund der vielfälltig unterlassenen Hilfeleistung erheblich an Kondition !!!
= 3/4h Bürgersteigfegen und ich musste aufhören - Herzrasen !!!
= Bei längerem Fegen waren auch schon epileptische Erscheinungen die Folge !!!
= Menschen können sowas eigentlich garnicht unberücksichtigt übergehen !!!

= Meine Leidenszeit kann durchaus 10x KZ gegenübergestellt werden.
= Es ging beinah ums nackte überleben,wenn auf einmal anfängt,der eigene
Schädel im wahrsten Sinne auseinander zu bersten !!!

= Eigentlich nur logisch:
Nämlich aufmerksam die Schilderungen von Betroffenen zu vernehmen und
darüber hinaus eine Vorgehensweise zu erarbeiten !!!
= Und das selbstverständlich in Schriftverkehr einfließen zu lassen !!!

Wie gesagt,ich musste beinah im wahrsten Sinne mindestens 3 Jahrzehnte
kämpfen bis teilweise zum Umfallen !!!
= Den Tag irgendwie rumkriegen - die anfänglich schier unerträglichen
Belastungen irgendwie bewältigen zu können !!!

= Kindergarten : Fehlanzeige
= Vorschule : Fehlanzeige
Da war ich ohnehin viel zu schwach !!!

= Gescheite Mediziner : Fehlanzeige

= Beinah logische Konsequenz : bin aus Schule anfänglich weggelaufen,
weil sich ohnehin ständig alles in mir gedreht hat.

= Beinah logische Konsequenz des irrsinnigen Kampfes :
Ich hatte eigentlich das Gefühl,garnicht so genau zu wissen wer ich eigentlich
bin - und dann auch noch sowas :
Habe 1985 einen sensationellen Leistungstest an der Göttinger Universität
geleistet : was in punkto sozialer Zusammenhänge("kann außergewöhnlich
gut soziale Zusammenhänge erkennen") in dem Umfang für einen 19jährigen nicht wirklich gut sein kann !!!

= Selbstverständlich lässt sich auch daraus eine Menge machen :
Allein an der nötigen Kondition fehlt es gewaltig !!!

= Was eindeutig bedeutet,eine Untersuchung macht erst im nächsten Jahr Sinn -
zudem ich ja auch klar die Absicht ausgedrückt habe,nur vorrübergehend aus dem
Arbeitsleben auszuscheiden !!!

= Davon mal abgesehen steht mir für das erschreckend schwerwiegende Leiden
ohnehin eine Entschädigung in mindestens von 3000,- pro Monat zu !!!

= Menschen fangen nicht selten erst an zu handeln,wenn sie was
schmerzt !!!

= Dann legen Sie mir bitte einen vernünftigen Plan vor !!!
Wie gesagt,ich warte seid 40 Jahren darauf,das endlich was Vernünftiges unternommen wird !!!
= Fast 40 Jahre lang war ich wegen dieser Sünden Autist !!!
Nicht zuletzt aufgrund dieser nicht selten unerträglichen
Überforderung !!!
Mit freundlichen Grüßen Thomas Karnasch