Donnerstag, 9. August 2012

"Wir kommen mit Herrn Karnasch nicht mehr klar"

Ich denke,der betreffende Amtsrichter kommt jetzt nach dem Gespräch vom
vergangenen Donnerstag besser mit mir klar.

Dabei bin ich eher unkompliziert komplifiziert!
Letztens rollte das Auto einer Nachbarin in mein Auto:
Omi Ilse war untröstlich und hörte garnicht mehr auf mit dem Entschuldigen:
Ach,sowas kann passieren,meinte ich sinngemäß beruhigend.

Und beim Herrichten und Einbauen einer neuen Fahrertür und des linken
Kotflügels passierte in der Fiat-Werkstatt das Missgeschick,das schon deutlich
der Farbton zu dem Farbton des undemolierten Autos verfehlt wurde:
Ach,sag ich beruhigend zum Werkstatt-Inhaber Pasquale,der sichtlich mit einem
drückenden Gewissen vor mir stand,das ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand!
 Ich könnte da noch einige ähnliche Beispiele anführen!

Aber bei besonders einer weitreichend derart miserablen Politik,da muss ganz klar
Schluss mit lustig sein !!!

Dobrindt/Söder/Seehofer/Rösler und besonders auch Döring geben immer
öfters Nationalisten.Manchesmal kann derer kleingeistiges Gewirr auch an
eigentlich längst vergangene Zeiten erinnern.

= Im Gegensatz nicht nur zu denen,habe in diesem Fall ich hinreichend bewiesen,
dass ich die grundlegenden Zukunftsanforderungen bewältigen kann!
Und eine mündige Gesellschaft(auch Europa) wird da hellhörig und überlegt,wie
es so ein "Jahrhundert-Genie" unterstützen kann und sei es finanziell!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S. Siehe FDP Rösilein:
Dieser Mister-Inkompetent hat gestern einmal mehr untermauert,dass besonders
auch dieser im Grunde keinen Plan von der Energiewende hat,dafür aber umso
mehr an seine korrumpierten Netzwerke denkt.

= Für Thomas Karnasch ist hingegen glasklar,dass die dafür geeignetste Autobahn
im Hinblick auf die nötige Elektrifizierung für die Elektromobilität,auch mit
einem nach Möglichkeit Hochspannungs-Erdkabel zum weiteren Stromtransport
zu versehen ist !!!

= Von Energieeffizienz hat auch Rösilein noch nie richtig was vernommen ???
Tausende von geigneten Arbeitslosen könnten zu Energie-Beratern ausgebildet
werden !!!
= Ach stimmt,Rösilein und der Rest dieser einmal mehr armseeligen
Bundesregierung lügen und betrügen gerade in Fragen der zukünftigen
Energieversorgung schon praktisch seit deren Macht-Übernahme.

= Wird doch allso umso mehr Zeit,dass auch diese Armseeligkeit ein Ende nimmt !!!

Was wie,über das Oppositiönchen denke ich in diesem Zusammenhang lieber
nicht nach,das gibt nur ernste Kopfschmerzen.
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch