Donnerstag, 13. Februar 2014

Facebook: weiterhin Plattform für geistige Brandstifter, Hetzer und andere - Ein Abschalten ist so im Grunde unausweichlich!

Wurde die Staatsanwaltschaft Berlin auch von Facebook bestochen ???
Merkel, Seehofer, Bouffier & Co müssen nach meiner Auffassung eine
Eidesstattliche Erklärung in aller Öffentlichkeit auf die Frage ablegen, ob
sie persönlich versucht haben, Ermittlungen von Staatsanwaltschaften zu
verhindern !!!

Glückwunsch an die Schweiz

Bei der Volksabstimmung in der Schweiz hat die Mehrheit für eine Begrenzung der Masseneinwanderung gestimmt. Das ist erfreulich, weil es zeigt, dass die Schweizer sich gegen Überfremdung und Bevormundung durch das Ausland wehren.
Auch der dummdreiste Versuch von demokratiefeindlichen, weltfremden und größenwahnsinnigen EU-Bürokraten, die Schweiz mit Drohungen einzuschüchtern und die Abstimmung zu manipulieren, ist kläglich gescheitert.
Bemerkenswert auch, dass die Schweizer Bürger sich auch durch eine Mehrheit von volksfeindlichen Politikern und Lobbyisten von Konzeren sowie linksradikalen Hetzern in manchen Medien nicht haben beirren lassen.

Die Schweizer wollen selbst entscheiden, was in ihrem Land gemacht wird und was nicht.

Leider haben die volksfeindlichen Parteibonzen in Deutschland bisher verhindert, dass es auch in Deutschland solche Abstimmungen wie in der Schweiz gibt.

Das ist kein Wunder, denn die Mehrheit der Deutschen ist z.B.
1. gegen die Masseneinwanderung in Deutschland, insbesondere von Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlingen und Sozialbetrügern, deren einziges Einreiseziel die Plünderung der deutschen Sozialkassen ist, in die sie nie etwas eingezahlt haben.

2. gegen die Milliardenzahlungen an ausländische Banken,Spekulanten und sonstige Finanzgauner, die unter der irreführenden Bezeichnung "Euro-Rettung" ungeheure Summen an deutschen Steuergeldern kassieren.

3. gegen die ständige Bevormundung durch weltfremde, demokratiefeindliche, größenwahnsinnige und teils wohl auch korrupte EU-Bürokratie.

4. gegen die von den Kriegsschwätzern Steinmeier (SPD) und von der Leyen (CDU) geplanten deutschen Kriegseinsätze in Afrika oder anderen Erdteilen.

Könnten die Deutschen über diese wichtigen Fragen abstimmen entsprechend dem Schweizer Modell, dann käme jeweils an klares Nein zu der deutschfeindlichen Regierungspolitik heraus. Und genau das ist der Grund, weshalb unsere Mini-Diktatoren in CDU und SPD uns nicht entscheiden lassen.

Bezeichnend ist, dass einige hirn- und charakterlose "Journalisten" in den gleichgeschalteten deutschen Medien nun die Schweizer für ihre kluge und mutige Entscheidung beschimpfen. Klar, das Schweizer Vorbild könnte ja Nachahner in anderen Ländern finden und dann würden die jeweiligen Volksfeinde in den verschiedenen Ländern hinweggefegt.

Im Mai 2014 können wir Deutsche unseren Unmut über die bisherige, deutschfeindliche Politik äußern: sowohl bei der Europawahl als auch bei den in vielen Bundesländern stattfindenden Kommunalwahlen.

Deshalb: keine Stimme den deutschfeindlichen Parteien. Bei diesen Wahlen muss die deutsche Bevölkerung ihren Ärger über die bisherige Politik ausdrücken, denn die deutsche Politik benötigt dringend eine Alternative.

  • Thomas Karnasch Vieles von dem, was die oder der Schreiberling anderen vorwirft, ist hier zu lesen! Das doch extrem rechtspopulistische Pamphlet sollte entfernt werden! Ein Armutszeugnis! Das viele viele deutsche Politiker eher miserable Demokraten sind, kann nicht so ein dummdreistes Pamphlet entschuldigen!