Donnerstag, 1. Oktober 2015

Bandenmäßiger Betrug in öffentlichen Behörden!

Da scheint tatsächlich einiges mehr dran zu sein.
Die erschreckend korrupte DRV Braunschweig hat trotz rechtswirksamem
Widerspruch auf mein Konto 283o Euro rückwirkende Rentenzahlung
überwiesen! Am 28. August hab ich noch mit der Sachbearbeiterin über
Skype telefoniert und ihr das nochmal ausführlich erklärt. Doch am
Samstag kommt ein Schreiben mit der Auszahlungsankündigung und ihrem
Namen drauf. Natürlich hab ich sofort nochmal an den NL Renten Service
in Berlin Montag Morgen um 7:48 Uhr ein Fax geschickt und denen die
Plünderung meines Rentenkontos versagt. Und dennoch tätigte der NL
Renten Service in Berlin die Überweisung/en.
Natürlich rief ich am Montag früh nochmal die Sachbearbeiterin an, doch
kurioserweise war diese genau ab diesem Tage im Urlaub. Und die
Vertretung versuchte mich drängend zuzuquatschen - sinngemä:
Die DRV konnte meinem Widerspruch nicht abhelfen(...).
Woraufhin ich erklärte, dass eine handschriftliche Unterschrift auf
Original Rentenbescheid unter Widerspruch und Datum rechtswirksam
ist, worauf diese verdutzt auflegte(...)
Das stinkt zum Himmel !!