Montag, 4. Juli 2016

ZDF Bastgen wieder mit Terroristenverherlichung und darüber hinaus Volksverhetzung !



Sagt so etwas ein Chefredakteur? Nachrichten-Redaktionen machen das offenbar
genauso wie die Politik besonders an der Macht:


Irgend etwas in der Gewissheit in den Raum zu schmeißen, dass es da und dort
unterstützt wird(...). tagesthemen hat retweete Andreas Cichowicz ‏@ACichowicz
45 Min.Vor 45 Minuten Grad nen Franzosen getroffen. Er so:"Wir spielen heute gg
Island." Ich so:"Was für'n Zufall - wir am Do auch!" #FRAISL #Freundetweet


Und dann steht es 4:0 Für Frankreich zur Halbzeit(...).
Soll sowas davon ablenken, dass auch der verhinderte Chefredakteur Andreas
Cichowicz weder ein Gewissen für viele Wahrheiten hat, noch Charisma? Ohne
Worte Aktionen Folgen Andreas Cichowicz


Verifizierter Account ‏@ACichowicz Mist, was mach ich jetzt mit meinem Island-T-
Shirt?? #FRAISL Möchte das noch jemand? Island-Shirt anyone?


Der Kollege @ACichowicz sucht Interessierte #FRAISLtagesthemen hat hinzugefügt,
Andreas Cichowicz @ACichowicz Mist, was mach ich jetzt mit meinem Island-T-Shirt??
#FRAISL Möchte das noch jemand? 3 Retweets 6 Gefällt mir Antworten Retweeten 3