Montag, 26. März 2012

Auch Staatsanwaltschaft Hildesheim begeht Rechtsbeugung

 Staatsanwaltschaft Hildesheim - Staatsanwaltschaften ...

Thomas Karnasch
unabhängiger international anerkannter Philosoph

Staatsanwaltschaft Hildesheim
Kaiserstraße 60
31134 Hildesheim
Telefon:05121/968-0
Telefax:05121/968-344
poststelle@sta-hi.niedersachsen.de
Leitender Oberstaatsanwalt Thomas Pfleiderer

                          Hallo Herr Oberstaatsanwalt Pfleiderer,
ich weiß natürlich nicht,wie gut Sie in der von Ihnen zu leitenden Staatsan-
waltschaft Hildesheim über außergewöhnlich andere Vorgänge informiert sind
und informiert werden!
Auf jeden Fall sollten Sie nicht nur wissen,dass von Ihrer Staatsanwaltschaft
Hildesheim Amtshilfe zur Rechtsbeugung,im Fall der von mir bei Ihrer Staatsan-
waltschaft Hildesheim erstatteten Strafanzeige gegen das Jobcenter Northeim/
den Landkreis Northeim ausgeht !!!

Allein bei den sehr schwer verdaulichen Dokumenten,die als Anlage diesem
ersten Schriftsatz zur Strafanzeige beigefügt waren,wären Sie bzw. Ihre Staats-
anwaltschaft Hildesheim schon verpflichtet gewesen,eben zurWahrung der auch
für mich geltenden Bürgerlichen Grundrechte,mich zu kontaktieren,um den von
mir angeführten Verbrechen nachhaltiger auf den Grund gehen zu können !!!

Unglaublich:
Und,was macht die offenbar nicht wirklich verantwortungsbewußte
Staatsanwaltschaft Hildesheim:
Diese leitet allen ernstes meine Strafanzeige zwecks angebklicher Zuständigkeit
an die nicht zum ersten Male unredliche Staatsanwaltschaft Göttingen weiter.

= Ist Ihnen nicht klar,dass sowas im Grunde einen Skandal darstellt ?!!

Anders ausgedrückt,sind doch auch gleichrangige Behörden dazu verpflichtet,
wenn,so wie in meinem Fall geschehen,bei einer Staatsanwaltschaft begangene
Rechtsbeugung o.ä. einer anderen Staatsanwaltschaft bekannt wird,unverzüglich
entweder nach Aufklärung fordernd einzugreifen und oder z.B. diesen Fall dem
zuständigen Justizministerium vorzubringen !!!

Wenn Menschen,wie in diesem Fall ich,z.B. offiziell seit über eineinhalb Jahren
unter einem akuten Erschöpfungssyndrom leiden und auf unbestimmte Zeit
arbeitsunfähig sind und die mitunter unmenschliche Krankenkasse BKK
Gesundheit mir willkürlich von heute auf morgen das Krankengeld verweigert
(11.03.2011),dann ist besonders das Jobcenter Northeim geradezu dazu
verpflichtet,eben nach der von mir dort vorgenommenen Bekanntmachung
dieser eben geschilderten Zusammenhänge,mir wenigstens Geld zur
Nahrungsmittelbeschaffung zur Verfügung zu stellen !!!
= Schließlich hatte ich mehrfach dort vorgebracht,persönlich kein Geld
mehr zur Verfügung zu haben !!!

= Was besonders im Jobcenter Northeim an Arbeitsverweigerung an den Tag
gelegt wurde,gehört geradezu unmissverständlich aufgeklärt !!!
Ich habe bis mindestens Ende Juni 2011 unter akuter schlaganfallgefahr
zu leiden gehabt!Auch das ist bzw. war schon damals dort bekannt !!!

= Wahrscheinlich ist das vom Jobcenter Northeim zu verantwortende
Verbrechen sogar als Menschenrechtsverletzung auszulegen.

Sie können es sich aussuchen,schlussendlich sehe nicht nur ich mich gezwungen
vor den Europäischen Gerichtshof zu ziehen !!!

= Gegen den Göttinger Staatsanwalt Zapf habe ich schon Strafanzeige wegen
Strafvereitelung im Amt erstattet.
Und wieder zeigt Zapf sich entweder erschreckend inkompetent oder handelt
sogar unter gewissem Vorsatz:
Natürlich hätte Dr.Zapf eine Vernehmung meinerseits anordnen müssen !!!

Jedes Kind weiß im Prinzip,dass nicht zu essen einer erheblichen Körperverletzung
gleichkommt bzw. gleichkommen kann !!!
= Und ohne Geld sollen Menschen zum Diebstahl oder gar Geiselnahme animiert
werden ???
= Möglicherweise geschah dieses vorsätzliche Versagen von Geld auf Anordnung.
Beim Sozialgericht Hildesheim in den letzten Jahren verhandelte ähnliche Fälle
wurden durch Medien publik:
den dort geschilderten regelmäßigen Niederlagen des Kreises Osterode am Harz
(Landkreis Northeim)  kann eigentlich garnichts anderes als ein gewisser Vorsatz
unterstellt werden.

= Staatsanwälte sind nicht nur durch die Verfassung der Bundesrepublick
Deutschland geradezu dazu verpflichtet,sich besonders in einem möglicherweise
derart weitreichendem Fall mit möglicher Wiederholungsgefahr,besonders
engagiert zu zeigen !!!
Doch auch Ihre Staatsanwaltschaft deutet mehr als an,dass Rechtsbeugung und
Amtsmissbrauch nicht nur in Göttingen beinah einen Kavaliersdelikt darstellen.

= Ich erwarte umgehend verantwortungsbewußte Professionalität:
Sie müssen etwaige fehlende Angaben nachfordern und können sich nicht
einfach ähnlich schamlos Unliebsames vom Hals schaffen,wie es nicht nur bei
der Staatsanwaltschaft Göttingen beinah gang und gebe ist.

Politiker in diesem Land haben scheinbar von Menschenrechten keinen
Schimmer: denn Menschen ganz und gar die Unterstützung zu versagen,
geht nicht nur demnach garnicht !!!

= Ein Gutachter,ein Jurist,ein Polizeibeamter,eine Gerichtsvollzieherin und
mindestens 2 weitere Personen  können allein für die Tage vom 21. und 28.
Februar 2012 bezeugen,dass ich praktisch wie gelähmt da stand und richtige
Schwierigkeiten hatte,zu artikulieren !!!

= Diese mitunter extrem schwache Gesellschaft hat im Laufe von mehreren
Jahrzehnten wiederholt das Leisten von Hilfe unterlassen,was für mich auch
Körperverletzungen zur Folge hatte !!!

= Direkt zuletzt 2009 ein Orthopäde in Northeim,der beinah im wahrsten Sinne
nicht genug Mumm hatte:"dich werde ich im Rollstuhl wiedersehen",sagte eine
Schulärztin in der Grundschule zu mr.Was ich in geschocktem Zustand zur
Arzthelferin sagte,nachdem ich wegen schmerzbedingter Bewegungsunfähigkeit
wieder daran denken musste: nein,für sie kann ich nichts mehr tun,meinte dieser
seltsame Orthopäde.

= Und,was Verantwortliche im Jobcenter und auch Landkreis Northeim machen
bzw. gemacht haben,ist ähnlich gelagerte unterlassene Hilfeleistung !!!

= Das mit meinem wirklich schlimmen Rücken konnte bzw. musste ich über
Eigeninitiative in Form von Gymnastik und Überprüfung der Haltung zur
kompletten Schmerzfreiheit führen.
= Das mit dem vorsätzlich verweigertem Geld ist dagegen nicht auszugleichen !!!
Ich erwarte umgehende Aufklärung und ggf. Bestrafung !!!

Alles andere klingt eher wie:
mh,vergasen können wir ja jetzt nicht mehr,aber schaunmer mal,ohne Moos
wern'se auch schon wenjer und niemand kriegts mit.
Unmenschlich !!!
Mit erwartungsvollen Grüßen Thomas Karnasch