Mittwoch, 22. September 2010

Verfassungsbeschwerde gegen diese skandalöse Gesundheits-Politik

http://dokumente-u-kritischer-beobachtung.blogspot.com/
Beweise = das die Verfassungsbeschwerde gegen die Bundespräsidentenwahl
vorsätzlich durch Politik und Justiz unterschlagen wurde.

Auch das Gesundheitsgewürge bestätigt die erhebliche Unfähigkeit der Politik

Zu allererst muss doch ganz klar an die Ursachen rangegangen werden !!!
=Krankenkasse in Niedesachsen schon vor 3 Jahren(auch von hier aus veröffent-
licht):
Allein in Niedersachsen mindestens 70 000 Fälle von Mobbing am Arbeitsplatz !!!
=Hochgerechnet auf das gesamte Bundesgebiet : Etwa 1 Million Fälle !!!
=UND,mindestens 1 Million Kinder stecken da mittendrin = mit fatalen persön-
lichen UND gesellschaftlichen Folgen !!!

=Das Institut Gallup dazu(auch mehrfach von hier aus veröffentlicht) :
=Mit mindestens einem gesellschaftlichem Schaden von allein 109 000 000 000
Euro in 2008 !!!


Was einfache Pädagogik manchmal großes bewirken kann

Vor ein paar Monaten sprach ich in meinem Geburtsort mit einer Pensionärin
auch über das Alleinsein.
Im weiteren Gespräch fügte sie an,dass die Mit-Dorfbewohner sie nicht mögen
würden.
Weiter kam aber heraus,dass die meisten sie garnicht kennen konnten,weil ihr
verstorbener Mann lieber allein unter die Leute gegangen ist.
Jedenfalls machten meine entgegnenden Worte ihr Mut : wir verstanden uns
schon immer gut,warum soll das bei den meisten Dorfbewohnern da anders sein ??

Und erfreulicherweise kam sie mir Wochen später nachts aus dem Dorfgemein-
schaftshaus recht entspannt entgegen.


UND,wenn besonders die Arbeitgeber-Gurus ständigst bedingungslos chaufiert
werden - dann beschleunigt das auch einen Staats-Bankrott !!!
=Auch der verhinderte Gesundheits-Philipp legt da offensichtlich großen Wert
auf bedingungsloses Bedienen dieser Klientel ???

In einer wahren Demokratie würde auch das das Ende einer Regierung bedeuten !!!
=Besonders diese Bundesregierung hat schon längst ihre Legitimation verloren !!!

=Die Selbstauflösung dieser ist schon längst überfällig !!!

Zum Glück habe ich es irgendwie geschafft - meinen persönlichen,unglaublich
brutalen Kampf gegen das kollektive Missachten meiner Persönlichkeit über
einen Zeitraum von über 40 Jahre zu gewinnen !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch