Montag, 21. März 2011

Was ist das -internationale Geldwäsche???

Von:
Aisha Mohammed <aisha_mohammed01@att.net>
An:
Betreff:As-Salaam Alaikum von Frau Aisha!
Datum:So, 13. März 2011 22.24.59


As-Salaam Alaikum,
 
Ich bin Frau Aisha Mohamed aus Liberia, ich bin verheiratet mit Jean 
Mohammed,die mit unseren liberianischen Botschaft arbeitete hier in 
der Elfenbeinküste für neun Jahre, bevor er im Jahr 2009 starb. Wir 
waren elf Jahre lang ohne ein Kind verheiratet. Er starb nach kurzer 
Krankheit, die nur vier Tage dauerte.
 
Als mein verstorbener Mann noch lebte er hinterlegt die Summe von 
7,5 Millionen Dollar in einer erstklassigen Bank hier in Abidjan in 
Cote d'Ivoire.Derzeit wird dieses Geld immer noch mit der Bank. 
Kürzlich Meine Arzt sagte mir, dass ich nicht zuletzt für den nächsten 
Monaten aufgrund meiner Krebserkrankung Problem (Krebs des 
Hebels und Schlaganfall).

Nachdem bekannt meinen Zustand. Ich beschloss, diesen Fonds zu 
einem Imam oder treuen islamischen Bruder oder eine Schwester, die 
Nutzung dieses Fonds wird den Weg ich hier anweisen in. ich jemanden,
dass dieser Fonds nach meiner verstorbenen Ehemänner verwenden 
Dream zu den Waisenhäusern helfen wollen bin spenden, Witwen, die 
Vermehrung der guten Nachrichten von Allah und sich zu bemühen, dass 
die Moschee von Allah ist gepflegt und Lessprivilaged Menschen in 
unserer islamischen Welt zu helfen. Der Koran hat uns zu wissen, 
dass segnete die Hand die gibt ist. Diese Entscheidung habe ich, weil 
ich nicht jedes Kind, dass dieses Geld erben und mein Mann Verwandten 
sind nicht Muslime.

Ich möchte nicht meinen Mann Bemühungen gegen seinen Willen zu 
verwenden.Ich möchte nicht in weg, wohin dieses Geld in eine gottlose 
Weise verwendet werden.Deshalb nehme ich diese Entscheidung für 
Sie über diesen Fund Hand.Ich habe keine Angst vor dem Tod damit 
ich weiß,wohin ich gehe. Ich weiß,dass ich werde in Allahs Hand, weil 
er im Heiligen Koran sagt, dass er geht zu meinem Kampf kämpfen und 
ich werde meinen Frieden zu halten.

Ich brauche keine telefonische Kommunikation in dieser Hinsicht wegen 
meiner Gesundheit und die Anwesenheit von Verwandten meines Mannes 
sind um mich herum immer. Ich möchte Ihnen und der Moschee zu beten 
mmer für mich. Mein Glück ist, dass ich ein Leben der einen würdigen 
muslimischen Mutter lebte. Wer will, dass Allah dienen müssen ihn im 
Geist und Wahrheit zu dienen. Bitte immer alle durch Ihr Leben im Gebet.

Schreiben Sie so bald wie möglich, jede Verzögerung in Ihrer Antwort wird 
mir Zimmer in Sourcing eine andere Person für den gleichen Zweck. Bitte 
versichern mir, dass Sie entsprechend handeln, wie ich hier angegeben. In 
der Hoffnung auf Ihre dringenden und positive Resonanz erhalten.
 
Mit freundlichen Schwester im Islam.
Frau Aisha Mohammed
Allah Hafiz.
Als Salam Alaikum!