Donnerstag, 17. März 2011

Nachtrag zu Post von Mittwoch,den 16.03.2011 = abgesägt wurden nur 2 Fingerkuppen !!!

Nicht nur Europas Politiker müssen nach wie vor beweisen,dass sie es ernst meinen!!!

Also an kleinem Finger und Ringfinger an meiner linken Hand wurden die oberen
Fingerkuppen irreparabel abgetrennt !!!
http://wirtschaftsminister-bruederle.blogspot.com/2011/03/meine-krankenkasse-lebt-anscheinend.html

Nach reflexartigem schmerzbedingtem Zurückziehen dieser linken Hand wurde
mein Mittelfinger auf Länge der Fingerkuppe gespalten = was wieder problemlos
zusammengewachsen ist !!!

=Ist also halb so wild - hatte ich vergessen - ist auch schon 6 Jahre her und
Krankenkasse weiß das auch !!!


Weiter muss ich anfügen,dass meine beinah radikale Vortragsweise eher der vielen
scheinbar immer noch verstopften Ohren geschuldet ist.
=Natürlich auch der Befriedigung meines gewissen Pflichtbewußtseins - und eben
auch meiner darüber hinaus weiter ereichbaren inneren Ausgeglichenheit !!!
Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch