Sonntag, 13. März 2011

Verhindertes Mensch(Wahlbetrüger) Kauder kann sich Grinsen in meine Richtung nicht verkneifen

Die Menschen in Japan müssen sich gewaltigen Herausforderungen stellen.
Was die japanische Regierung auch zu zeitweiligen Stromabschaltungen bewegt -
um die durch die abgeschalteten Atomreaktoren drohende Unterversorgung
abmildern zu können.

Nur wenn es Katastrophen gibt sind Politiker bereit ernsthaft zu handeln ???
Nicht nur bei Kauder ist schon seid längerer Zeit praktisch doch keine Bereitschaft
zu erkennen,anständig was leisten zu wollen !

Wie sinnig war auch das ZDF Interview mit Kauder aber auch mit Gabriel ???
=Die Walde & Deppendorf müssen ja Sonntag für Sonntag irgendwelche über-
flüssigen (nichtssagend und zumeist schwachsinnig) Interviews in den Kasten kriegen.
Unabhängig ob die interviewten Politiker was brauchbares zustandekriegen,fühlen
diese sich nicht doch zumeist sowas von wichtig ???

Wie sinnig sind die Interviews mit Gaddafi ???
=Ich hätte diesem nur zu gern den Fernsehsender(Antenne) zerstört !

Ich bin auch -bürgerkriegserfahren- weshalb ich es auch mehr gelernt habe,mich
drohendem Ungemach zu stellen.
Hätte ich es allerdings zugelassen,dass es mir zu sehr bewußt wird,dann wäre ich
sehr wahrscheinlich wahnsinnig geworden !!!
Auch kann ich es nicht akzeptieren,dass so ohne weiteres die nächste Lawine
anrollen kann = Sie rollt aber doch schon...
Mit herzlichen Grüßen an besonders die Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan !!!

=Die Neurologin hat gesagt,dass ich die auffälligen Hirnströme schon sehr viel
länger haben muss = Was bedeuten würde,dass mich andere Mediziner vorsätzlich
belogen haben müssen,weil denen dann sehr wahrscheinlich meine gewisse Kampf-
bereitschaft nicht in ihren Ego-Krimse Krams gepasst hat.(...).
=Der gewisse Kapitalismus lässt grüßen(...).
= lässt Menschen eher und mehr verantwortungslos werden = siehe Wulff & Co !!!

Mit herzlichen Grüßen Thomas Karnasch

P.S.Warum mußte sich auch der US CIA so derart amateurhaft vor die Fernseh-
kameras stellen - sinngemäß : wir glauben,dass das Gaddafi-Regime wider die ...