Mittwoch, 1. Oktober 2014

Wie wertvoll kann Facebook überhaupt sein - bei soviel Negativem auf Facebook ???


Hallo Leute, habt Ihr das gewußt, dass die Nationalsozialisten in Wirklichkeit rechtsextremistisch waren ?? Würde mich interessieren, seitdem ich selbst zufällig dahinter gekommen bin. Sind Politik & Medien nicht jahrzehntelang davon ausgegangen, dass die Nationalsozialisten Linksextremisten waren ?? DANKE und lieben Gruß
  • René Nachtfuchs hä? aus welchem Jahrhundert kommst du denn? seit wann waren Nazis links? Hab ich da 70 Jahre lang was verpasst?
  • René Nachtfuchs Heute ist wieder Tag der Trolle, or what? Euch Medienfutzis ist wohl zuviel verboten worden, das ihr jetzt anfangt facebookgruppen zu unterminieren?
  • Henry Lehmann Sind Politik & Medien nicht jahrzehntelang davon ausgegangen, dass die Nationalsozialisten Linksextremisten waren ?? <--- beispiel="" dan="" du="" einfach="" hast="" kannst="" links="" oder="" rechts="" span="" und="" verwechselt="" zeigen="">
  • René Nachtfuchs vote for Close -.-
  • René Nachtfuchs noch so einer , kopftisch..
  • Horst Horstmann echt?nazi sind echt rechtsextrem??wow.ich dachte immer das wären kommunisten, humanisten oder antirassisten
  • Thomas Karnasch Renechen gibt sich aus als Nachtfuchs - Dummschwätzer trifft es wohl eher:"sozialistische" ist nun mal eindeutig links einzuordnen !!!
  • Thomas Karnasch Horst Horstmann: ist das jetzt ernst gemeint ?? Die Nazis haben als erstes die Kommunisten verboten! Humanisten sind eher bemühte Friedensstifter und das waren insbesondere die diktatorischen Nazi-Führer ganz sicher nicht!
  • Horst Horstmann selbstverständlich nicht!seit wann sind nazis denn antirassitisch?
  • Jürgen Fabian Der postet seinen Dreck überall rein dieser Karnasch..immer das selbe..egal ob es passt oder nicht..wenn er keinen Beifall bekommt wird er patzig, frech und beleidigend..ich sperre den Knaller jetzt
  • Thomas Karnasch Jürgen Fabian: hast du Probleme mit dem Lesen & Verstehen ??? Du bist es, auf den Dein neuerliches Gesäusel passt! Lies einfach noch mal ganz aufmerksam!
  • Thomas Karnasch Wer nicht in der Lage ist, auf eine freundlich gestellte Frage freundlich zu reagieren, sollte sich bitte mal fragen warum!
  • Thomas Karnasch Jürgen Fabian: vielleicht bist du nicht aufmerksam genug informiert, Thomas Karnasch ist aber einer unter den weltweiten Bürger & Menschenrechtlern, der immer wieder von Politik & Medien ernstgenommen wird. Und das sollten eigentlich gebildete Menschen auch als Vorteil für sich selber begreifen. Lieben Gruß
  • Thomas Karnasch Nenry Lehmann: ich kann mich nicht erinnern, dass das mal in Schule, Politik oder Medien ausführlich thematisiert wurde: Immer hieß es Nazis oder Nationalsozialisten. Mussolini wurde stets als Faschist bezeichnet, aber die Nazis wurden erst jüngst als Faschisten bezeichnet. Was ich so werte, dass es nicht gewollt war, die Nazis von dem sozialistischen Verdacht weg in den rechtsextremen Faschistentopf zu stpfen!
     
    Volker Frieden Das ist eine berechtigte Frage. Warum sind Nazis rechts, wenn Sozialismus links ist? Es hies ja NationalSOZIALISMUS!! Ich find schon komisch, dass sich niemand darueber Gedanken gemacht hat.....
    5 Min · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr
  • Thomas Karnasch